Logo vs. Brand Design
Also, was ist eine Marke?
Die Marke ist ein mächtiges Kommunikationsinstrument. Sie ist eine lebendige, intuitive und emotionale Verbindung zwischen dem Kern Ihres Unternehmens und Ihrer Wunschkundschaft.
Sie wurzelt in den inneren Gründen für Ihre Existenz und Ihr Auftreten für Ihre Gemeinschaft. Die Marke ist eine von Ihnen gestaltete und kuratierte Welt, in der Ihre Ideen wohnen werden. Es ist eine Erfahrung, die Sie Ihrer Gemeinschaft bieten und die mit Ihrer einzigartigen Energie aufgeladen ist.
Wie sieht dieser Raum also aus? Ist er hell und luftig, schwer und erdend? Läuft in diesem Raum Musik, lädt er Sie ein, sich selbst herauszufordern, heisst er Sie willkommen und nährt er Sie? Bietet er einen offenen Raum oder enthält er eklektische Möbel und alten Schnickschnack. Was ist die Stimmung, in die Sie die Menschen versetzen wollen? Was ist die Medizin, die Sie weitergeben wollen? Wie sollen sich die Menschen fühlen, wenn sie mit Ihren Ideen in Berührung kommen?
Aus den Antworten auf diese Fragen lässt sich ein unverwechselbarer Stil ableiten. Die visuelle Identität wird Ihre Geschichte, Ihre Werte, Ihren Ton, Ihre Persönlichkeit und Ihre Vision vermitteln. Ein Markenfundament wird Ihr Unternehmen auf diese Fragen gründen:
Mach es besonders
Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.